Willkommen auf der Homepage von Sabine Ristau!

Lieber Besucher!

 

Ich begrüße dich herzlich auf meiner Internetseite. Ich freue mich über jeden Besuch.

 

Vielleicht bist du ja nur durch Zufall auf diese Seite gelangt und möchtest wissen, wer ich überhaupt bin? Nun, für´s Erste dürfte es dir reichen zu wissen, dass du gerade die Bekanntschaft mit einer literaturinteressierten verrückten Nudel und ihrer Website gemacht hast. Für mehr Informationen zu meiner Person klicke bitte im Menü auf "Über mich".

 

Auf dieser Internetseite kannst du dich über mein Schaffen informieren. Dabei geht es nicht nur um mein Buch "Vom Gesetz verfolgt", sondern auch um mich und meine Hobbies, unter Anderem das Gedichteschreiben.

 

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß beim Schmökern. Vielleicht gefällt dir ja, was ich mache und du kommst öfter vorbei? Ich würde mich riesig freuen.

 

Deine Sabine :)

 

Besucher gesamt: 1290

Besucher heute: 0