"Vom Gesetz verfolgt"

 

Du möchtest mehr über mein Buch erfahren? Dann hier zunächst eine kurze Zusammenfassung:

 

In „Vom Gesetz verfolgt“ geht es um Sam. Sie ist 15, als sie mit ansehen muss, wie ihr Vater von einer Geheimorganisation, die sich das Gesetz nennt, ermordet wird. Sams Vater war ein scharfer Kritiker der Regierung und kurz davor, diese verschiedener Verbrechen zu überführen, als er starb. Seine Aufzeichnungen verschwanden mit seinem Tod, doch das Gesetz ist davon überzeugt, dass Sam weiß, wo sie sind. Von nun an wird Sam gejagt und kann sich auf ihrer Flucht nur mithilfe von Mo, ihrem Schwarm, Erek, ihrem Bruder, und Sally, ihrer besten Freundin, behaupten.

 

Ich habe „Vom Gesetz verfolgt“ mit 14 geschrieben. Dementsprechend skeptisch stehe ich ihm heute, fast drei Jahre später gegenüber. Meine Ansichten haben sich in dieser Zeit natürlich verändert und meine Fähigkeiten sind größer geworden. Und ich würde den Verlag von damals heute auch niemals mehr weiterempfehlen.

Aber ich finde, man kann die Dinge erst bewerten, wenn man sich selbst ein Bild von ihnen gemacht hat und vielleicht gehe ich in diesem Punkt auch zu hart mit mir ins Gericht. Solltest du also noch Interesse an „Vom Gesetz verfolgt“ haben, dann mach dir doch einfach mal den Spaß und kaufe es dir.

 

Hier kommst du direkt auf die Seiten, auf denen es erhältlich ist:

 

http://www.amazon.de/Vom-Gesetz-Verfolgt-Sabine-Ristau/dp/3990105698

 

http://www.beck-shop.de/Ristau-Vom-Gesetz-verfolgt/productview.aspx?product=12609053

 

http://www.novumverlag.com/buecher/taschenbuch/vom-gesetz-verfolgt.html

 

http://www.derclub.de/de/product/standard/buch/taschenbuch/spannung/vom-gesetz-verfolgt/1/3956828

 

http://www.buchhandel.de/detailansicht.aspx?isbn=9783990105696

 

Vom Gesetz verfolgt auf facebook:

 

https://www.facebook.com/pages/Vom-Gesetz-Verfolgt/588956741135057

 

Unbedingt liken und sharen!!!