Über mich

Toll, dass du mehr über mich erfahren willst!

 

Wie schon gesagt hast du es mit einer literaturinteressierten verrückten Nudel zu tun. Literaturinteressiert meint dabei nicht nur, dass ich viel lese. (Was auf jeden Fall der Fall ist!) Nein, ich habe wie gesagt auch ein Buch geschrieben, „Vom Gesetz verfolgt“, und einige Gedichte. Aber das willst du wahrscheinlich alles gar nicht wissen, sonst wärst du ja auf die jeweiligen Seiten gegangen. Also, du willst etwas über mich wissen…

 

Das bin ich. 16 Jahre alt. Frisch gebackene Schriftstellerin und alteingesessene Leseratte.

 

Ich spiele im Sommer gerne Badminton, aber ich finde nie wirklich Einen, der das mit mir spielt. (An mir liegt´s aber nicht!)

Ich fahre auch gerne mal Inliner. Generell bin ich gern draußen, wenn das Wetter passt.

 

Ansonsten gibt es eigentlich nicht so viel zu mir zu sagen. Meine Werke sprechen mehr oder weniger für sich. Ich habe noch zwei Katzen, falls dich das interessiert.

 

Ich hoffe, du findest mich jetzt nicht zu langweilig um dich von meinen Texten vom Gegenteil überzeugen zu lassen. Wenn du noch Fragen zu mir hast, schreibe sie gerne in mein Gästebuch.

Oder Besuch mich doch mal auf facebook:  https://www.facebook.com/sabine.ristau.98